Aktuelle Situation

Liebe Kunden,

ab Mittwoch 18.03.2020 bleibt unser Geschäft aufgrund aktueller Maßnahmen vorerst geschlossen.

Per Mail über info@kaufhaus-enders.de und WhatsApp 06071/22271 erreicht ihr uns quasi rund um die Uhr, wir rufen gerne zurück und beraten auch am Telefon!

Bereits getätigte Bestellungen laufen weiter und werden zeitnah den Weg zu euch finden. Wir melden uns!

Wenn es Fragen, Wünsche und Ähnliches gibt, meldet euch! Wir liefern und verschicken auch!

Und Alles, was warten kann, verschiebt auf später! Unser Lager ist voll und wir freuen uns, wenn Ihr wieder zu uns kommen dürft.

Lasst uns das gemeinsam durchstehen und kommt danach wieder zum Einkaufen! Der Dieburger Einzelhandel wird Euch mehr denn je brauchen!

In diesem Sinne: bleibt zuhause und bleibt gesund!

Eure Familie Ostner und alle Mitarbeiterinnen