Für Fastnacht räumen wir jedes Jahr Anfang Januar das komplette obere Stockwerk um. Den Platz brauchen wir für über 1800 Kostüme, 450 verschiedene Perücken, unzählige Hüte, Brillen und Accessoires. Dabei gibt es immer wieder zahlreiche Neuheiten zu entdecken.

Sollte nicht das richtige Kostüm dabei sein, kann aus den verschiedenen Katalogen bestellt werden. Oft sogar innerhalb von 1-2 Tagen. Bei speziellen Wünschen oder Gruppenbestellungen empfiehlt es sich jedoch rechtzeitig zu bestellen. Nicht alle Artikel werden in Deutschland gefertigt oder sind bis zum Schluss verfügbar.

Auch unter dem Jahr haben wir viele Artikel vorrätig oder können sie bestellen. Ab Mitte des Jahres sind die neuen Kataloge da, welche auch gerne ausgeliehen werden können.

Musterbestellungen und Auswahlsendungen für Fastnachtsgruppen und Vereine gehören ebenfalls zum festen Bestandteil des Angebots und werden von unseren Kunden sehr geschätzt.

Eine gute Kundenberatung ist uns auch in der Fastnachtssaison sehr wichtig. Seit Generationen ist die Familie Ostner selbst der Fastnacht eng verbunden und auch die Mitarbeiter sind mittlerweile vom Fastnachtsfieber gepackt.

Zur Tradition der Fastnachtsabteilung gehört schon seit über 10 Jahren, dass wir uns zwei Tage vor Kinderfastnacht und zwei Tage vor Fastnacht verkleiden. Wie bei den Fastnachtsgruppen überlegen wir uns gemeinsam ein Motto und freuen uns schon jetzt darauf Sie wieder überraschen zu dürfen.